Abdeckung Scheinwerfer XK8

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Abdeckung Scheinwerfer XK8

Re: Abdeckung Scheinwerfer XK8

von Michael » Di 06 Okt, 2020 14:30

Hallo zusammen,

dank eines freundlichen Forenmitglieds, welches für mich seinen defekten Scheinwerfer ausgebeint hat, konnte ich die Suche erfolgreich beenden. Plan B wäre eine Reproduktion per 3D-Druck gewesen. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen: https://www.rapidobject.com/de/Wissensw ... tml#Metall Das ist könnte auch eine interessante Option sein, wenn man gebrochene Plastikteile durch eine solide Metallausführung ersetzen möchte...

Gruß
Michael

Abdeckung Scheinwerfer XK8

von Michael » Do 17 Sep, 2020 08:46

Moin zusammen,

bei meinem linken Scheinwerfer fehlt von hinten die runde Kappe/Abdeckung. Leider habe ich die bislang nirgends einzeln bekommen können und ich habe keine Lust, wegen einer einfachen Plastikabdeckung den kompletten Scheinwerfer zu tauschen. Falls jemand zufällig noch so etwas übrig hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

Bild

Gruß
Michael

Nach oben