Gurtschloss für'n XK8 vo.li. -ERLEDIGT-

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gurtschloss für'n XK8 vo.li. -ERLEDIGT-

Re: Gurtschloss für'n XK8 vo.li.

von autotiger » Do 14 Jul, 2022 14:47

so - die Suche hat sich erledigt. Ich habe eins aus Holland bekommen und schon eingebaut. Der Fehler ist weg. Offensichtlich war der Hallgeber im Gurtschloss defekt und hat die Fehlermeldung ausgelöst.
Vielen Dank an alle und wenn wieder was ist, weiss ich, dass das Forum immer hilft.
autotiger/Bernhard

Re: Gurtschloss für'n XK8 vo.li.

von autotiger » Mo 04 Jul, 2022 13:52

Hallo, Frank.
Danke für´s nachsehen. Habe schon im Netz gesucht: entweder nicht auf Lager, oder uferlos teuer (ab 300 aufwärts..) Jaguar Hermann hätte eins - aber: ca 380,00 €. Da schlafe ich lieber nochmal drüber!
Es ist eigentlich "nur" der Schalter im Gurtschloss, der dem Modul signalisiert Gurt angelegt. Vielleicht zaubere ich da mal was...
Viele Grüße Bernhard

Re: Gurtschloss für'n XK8 vo.li.

von FrankN » Mo 04 Jul, 2022 12:32

Morn Bernhard ,
gerade mal geschaut , habe leider Keins mehr im Bestand, werden aber im Netzt von 80-100,-€ angeboten

Gurtschloss für'n XK8 vo.li. -ERLEDIGT-

von autotiger » Sa 02 Jul, 2022 20:28

Hallo an die Mitglieder...
hat "zufällig" jemand ein Gurtschloss vo.li. für meinen XK8, BJ 2000? Es steht HJE7017 drauf. Farbe "AEK" wäre super...
Grüße an alle
Bernhard/autotiger

Nach oben