Suche zwei Halter für Heckstoßstange

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche zwei Halter für Heckstoßstange

Re: Suche zwei Halter für Heckstoßstange

von FrankN » Mi 16 Mär, 2016 12:47

Hallo Marco,
habe ich jetzt erst richtig gelesen, Du suchst nur die beiden Hartkunststoffhalter ohne das Alu ?
Die müßte ich noch haben, soll ich mal nachschauen, noch aktuell ?

Re: Suche zwei Halter für Heckstoßstange

von Damien1977 » Mi 16 Mär, 2016 01:22

Katzen Entzug ist nur gelinde ausgedrückt.

LG aus Santa Louis im heißen Senegal.
Hab gehört bei euch schneits. :)))))

Re: Suche zwei Halter für Heckstoßstange

von np2.0slx » Mi 09 Mär, 2016 00:20

Hey Steffen,

hast du nach dem vielen Mondeo-Fahren schon Katzenentzug?

Viel Spaß und Erfolg weiterhin im fernen Afrika 8-)

Ich hab im x308 Bereich ein Bastel-Thread eben erstellt ;)

Grüße

Re: Suche zwei Halter für Heckstoßstange

von Damien1977 » Di 08 Mär, 2016 23:09

Ganz recht

Dauert eben nur noch ein wenig bis ich wieder da bin

Re: Suche zwei Halter für Heckstoßstange

von Cpt. Jag » Di 08 Mär, 2016 18:33

Hallo Marco,

wenn sich hier keiner meldet, warte einfach mal bis unser Chef-Tüftler aus Afrika wieder hier ist.
Wie ich den kenne, popelt der Dir aus Rest-VA schnell mal 2 Halter innerhalb eines Abends zusammen, die dann länger halten als das Teil vor der Stoßstange :D .


Gruß
André

Re: Suche zwei Halter für Heckstoßstange

von np2.0slx » Di 08 Mär, 2016 15:53

Hier mal das Foto als Beispiel:
Bild

Suche zwei Halter für Heckstoßstange

von np2.0slx » Di 08 Mär, 2016 08:06

Servus Jungs,

Ich suche recht dringend beide Kunststoff-Halter für die Heckstoßstange (das Teil wo an dad Heckblech geschraubt wird).

In der Bucht ist eins für 90€ drin, find ich aber bisschen viel für so ein Plastikteil.

Oder kann das jemand hier im Forum nachbauen? Aus Alu oder Stahl wär mir das natürlich mehr Geld wert da man keine Probleme mehr hätte.

Gruß Marco

Nach oben