Wer hat Kinder ?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer hat Kinder ?

Re: Wer hat Kinder ?

von FrankN » Fr 11 Jun, 2021 09:04

:lol:ich hatte meiner Tochter Ihr Tretauto früher mal in der Werkstatt hängen , war aber mit Stern und wurde später verbannt

Re: Wer hat Kinder ?

von Willi » Di 08 Jun, 2021 17:20

Hallo Frank,
ich dachte tatsächlich erst an Dich. War ein rotes XK8 Tretauto. Wirklich gut gemacht und wenn es bei mir umś Eck gewesen wäre, würde das Teil am Garagenhimmel hängen.

Grüße, Willi

Re: Wer hat Kinder ?

von FrankN » Di 08 Jun, 2021 10:59

Hallo Willi ,

leider ist die Anzeige weg , was war es denn ?

@ Guido
Da hast Du Recht , allein schon der Führerschein mit 18 ist kein Anreiz mehr :( geht auch mit 21 oder später , gibt ja Bus und Bahn und Freunde die evtl. einen Führeschein haben. Bei der Generation ist nur Chillen wichtig

Re: Wer hat Kinder ?

von flatsix911 » Do 03 Jun, 2021 17:04

Moin Willi,

wenn die übernächste Generation genauso wenig autobegeistert sein wird wie es die nächste (jedenfalls bei mir) ist kannst du dir die Ausgabe eher sparen.

Oder das Autochen schon mal für uns wegstellen, wenn wir im Altenheim sind..... :D

Grüsse Guido

PS: Das Ding ist wirklich gelungen :P

Wer hat Kinder ?

von Willi » Do 03 Jun, 2021 12:58

Hallo,
soeben entdeckt ;)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-23-17028
Ich habe ( noch) keine Enkelkinder, sonst wäre das Meins.

Grüße, Willi

Nach oben