Suche Radmutternschlüssel X308

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Radmutternschlüssel X308

Re: Suche Radmutternschlüssel X308

von dieselflo » Di 25 Okt, 2016 14:20

Vielen Dank, bin fündig geworden.

Gruß dieselflo

Re: Suche Radmutternschlüssel X308

von dieselflo » Fr 14 Okt, 2016 16:06

Hi,

Danke für den Tipp! Überleg ich mir zusätzlich, hätte das Original noch gern dazu, damit alles komplett ist....

"dieselflo" heiße ich seit 2001 in allen Autoforen, daher die Unterschrift...der 200D ist schuld :)

Gruß dieselflo

Re: Suche Radmutternschlüssel X308

von Xkrcab » Fr 14 Okt, 2016 10:31

Servus Dieselfloh ???!?

Ich würde mir so was zulegen
das schont die Felgen

http://www.ebay.de/bhp/radmutter-nuss

Grüße Patrick

Suche Radmutternschlüssel X308

von dieselflo » Do 13 Okt, 2016 12:21

Hallo,

ich habe neulich den originalen Radmutternschlüssel aus dem Pannen-Zubehör benutzt, um die Radmuttern nachzuziehen. Dabei ist mir der Plastikring gebrochen, so dass die Hebelverlängerung nicht mehr hält. Außerdem stimmt mit meinem offenbar etwas nicht, er scheint etwas zu "dick" zu sein für die schmalen Radmutternschächte der originalen Starburst-Felgen.

Hat jemand einen originalen Radmutternschlüssel für den X308 zu verkaufen?

Danke und Gruß
dieselflo

Nach oben