X308 Frontscheibendichtung u. gebrauchten Himmel

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: X308 Frontscheibendichtung u. gebrauchten Himmel

Re: X308 Frontscheibendichtung u. gebrauchten Himmel

von Cpt. Jag » Di 15 Nov, 2016 10:27

Hallo Hans,

dir ist klar, dass DIESES "Biete-Forum" öffentlich zugängig ist ?
Wegen Email und Handy-Nummer.

Gruß
André

X308 Frontscheibendichtung u. gebrauchten Himmel

von cyperhans » Di 15 Nov, 2016 08:48

Hallo Gemeinde

Habe es nun geschafft in einem Zug meine Frontscheibe, den Himmel und den Innenspiegel zu tauschen. :D

Leider kam die Frontscheibendichtung nicht rechtzeitig, sodaß ich die Alte wiederverwendet habe.
Ich würde gern die Neue für € 100,- abgeben. (OE PART # : GMB8865AC ; GMB8865AC)

Dann habe ich für kleines Geld noch einen angelaufenen Innenspiegel und einen Himmel mit hängenden Stoff oatmeal ( normaler Radstand mit Schiebedach ) abzugeben. Trägerplatte ist top.
Vielleicht möchte ja jemand den Himmel im Vorfeld neu beziehen lassen oder sich am Innenspiegel versuchen ( neues Spiegelglas )
:idea: Bitte bald entscheiden sonst kommt der Himmel in die Tonne....

Kontakt: hansorgie@yahoo.de

Nach oben