Hallo Käptn Ahab,
nicht nur, das du dir ja einen coolen Nickname gewählt hast (aus einem meiner Lieblingsbücher), du hast auch aus dem XJ40 ein wirklich cooles Auto gemacht. Ich möchte zwar nicht von den anderen XJ40 Eignern gesteinigt werden, aber ich persönlich fand den Wechsel der Form von der XJ Serie 1-3 auf den XJ40 einfach nur schrecklich, und freute mich daher sehr als beim X300, fortgeführt vom X308, die Form der Serie 3 wieder aufgegriffen wurde, leider wurde dies ja wieder ab dem X350 sukzessiv aufgegeben. Tolles Hobby hast du da, und wenn du mit diesem XJ40 auf der Straße an mir vorbeifahren würdest, würde ich mich definitiv nach diesem Fahrzeug umdrehen

. Wenn du dir allerdings tatsächlich einen schönen Jaguar in Edel für die Straße holen willst, kann es doch eigentlich nur einer der bereits o.g. sein, oder älter

. Das von vielen Frauen gerne alle Hobbys die mit Autos zu tun haben als Schwachsinn abgetan werden kenne ich nur zu gut und kann es sogar verstehen, denn letztendlich sind alle Hobbys nicht wirklich wichtig, aber sind für viele Menschen eben die Würze des Lebens, und dienen lediglich dem einen Zweck, egal was einem widerfahren ist, trotzdem Spaß am Leben zu haben

.
Schöne Grüße aus Kiel
Kai-Uwe
Das Leben ist zu kurz um nur in der Konformität zu leben, Individualisten fahren Jaguar !