Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Für Besucher, die sich verewigen wollen
autotiger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Do 07 Jan, 2016 00:48
Kontaktdaten:

Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Beitrag von autotiger » Mo 21 Dez, 2020 09:47

Hallo - ich wünsche allen trotzdem ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch in´s Jahr 2021...
Macht´alle das Beste draus und lasst` Euch nicht unterkriegen - es wird hoffentlich wieder entspannter und normaler.
Bild

Viele Grüße von autotiger/Bernhard

Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 383
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Beitrag von pipowicz » Mo 21 Dez, 2020 14:38

Servus !
Das Gleiche wünsche ich auch allen hier. Freue mich auf den Frühling und unser nächstes Treffen.
L.G.
Wolfgang

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 594
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Beitrag von Willi » Mo 21 Dez, 2020 15:59

Da schließe ich mich gerne an.
Es wird wieder eine Zeit kommen, dass man wieder zusammen sitzen kann, Benzingespräche führen kann und den Tag einfach genießen kann.
Jetzt erst mal schöne Weihnachten und gedanklich schon mal einen guten Start ins nächste Jahr.

Viele Grüße aus Stuttgart,
Willi

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2022
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Beitrag von Cpt. Jag » Fr 25 Dez, 2020 04:58

Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest.
Kommt Ihr gut und heile ins nächste Jahr, und hoffentlich können wir uns dann auch wieder treffen.

Liebe Grüße
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2379
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Beitrag von FrankN » Fr 25 Dez, 2020 21:15

Jungs , wünschen Euch auch besinnliche Tage und Capt. Jag haben wir in Käpten Blaubär umgetauft .
Könnt Ihn ja mal fragen warum :mrgreen:
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
cumberland
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Sa 26 Nov, 2016 17:06
Kontaktdaten:

Re: Frohe (Corona) Weihnachten und auf ein besseres Neues Jahr

Beitrag von cumberland » Sa 26 Dez, 2020 11:04

Hallo zusammen,
auch meinerseits frohe (Rest-)Weihnachten, im Rahmen des Möglichen und Sinnvollen.
Viele Grüße,
Hans-Georg

Antworten