Einen Geburtstagsgruß für Frank ( Supereagle )

Für Besucher, die sich verewigen wollen
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2884
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Einen Geburtstagsgruß für Frank ( Supereagle )

Beitrag von FrankN » Mo 05 Feb, 2024 16:04

Hallo Namensvetter ,

Alles Gute zum Geburtstag aus Südschweden :o
IMG_6446logo.GIF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 793
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Einen Geburtstagsgruß für Frank ( Supereagle )

Beitrag von Willi » Mo 05 Feb, 2024 19:19

Hallo Frank,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass Dich feiern. Du hast es verdient

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: Do 19 Sep, 2019 22:02
Kontaktdaten:

Re: Einen Geburtstagsgruß für Frank ( Supereagle )

Beitrag von Michael » Di 06 Feb, 2024 09:03

Moin Frank,
da schließe ich mich gern an: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtsag!

Gruß aus dem Peiner Land
Michael

Benutzeravatar
Supereagle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: So 11 Feb, 2018 17:29
Kontaktdaten:

Re: Einen Geburtstagsgruß für Frank ( Supereagle )

Beitrag von Supereagle » Di 06 Feb, 2024 20:25

Hallo an alle hier!
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
Zuerst einige Worte der Entschuldigung zu meinem „Schweigen“ und der verzögerten Rückmeldung(en).

Kurz vor Weihnachten fing ich mir irgendwo/-wie Corona ein, war ca. drei Wochen total KO und spüre die Nachwehen noch heute.
Dann eröffnete mir vor 5 Wochen mein Hautarzt ein Melanom und wetzte das Skalpell … nu und nach dem zweiten „Skalpelleinsatz“ habe ich eine neue und noch etwas „zwickende“ 10 cm Narbe nebst einem einseitigen Gesichtslifting.
Sorry, dass ich in den letzten Wochen anderes im Kopf hatte.
Genug gejammert!

BTW:
Zu Deiner und Willi‘s shier unendlichen Geschichte mit dem Stecker zur Stromversorgung des WDS kann ich evtl. helfen.

Vor einiger Zeit kontaktierte mich Willi, „fragte“ nach meinem 3D Drucker und meinen Möglichkeiten zur „Steckerhilfe“.
Da meine CAD Kenntnisse gut 30 Jahre alt und mehr als „verblichen“ sind, suchte ich gleich nach prof. Hilfe und fragte bei einem lokalen Konstruktionsbüro an (quasi Nachbarschaftshilfe) … der Firmenchef sagte Hilfe zu, bat aber gleich um etwas Zeit.
Mein WDS Kabel gab ich ihm als Konstruktionsgrundlage … vor einiger Zeit übermittelte er mir die erstellte Konstruktion des Steckers, die ich dem Forum zur Verfügung stellen möchte.

Zeitnah stelle ich Bilder der Stecker ein und die Daten (offene CAD und auch STL) möchte ich hier einstellen.

@ Andre: kannst du mir bitte bei den verfügbar machen der Daten helfen?

Den Druck habe ich noch nicht versucht (o.g.Themen) … evtl klappt es auch ohne Stützkonstruktionen …
Bei Zeitdruck - Gibt es bei euch in der Nähe einen 3D Drucker?

Bitte gebt mir noch etwas Zeit … die Daten/Infos kommen sicherlich.

So, einen schönen Abend noch und bis bald mal.

BTW:
Unseren XKR werde ich im März reaktivieren … werde aber auch 2024 den Focus auf dem V2 Einspurfahrzeug haben :-)

LG

Frank K

Antworten