Frohe Weihnachten 2019

Für Besucher, die sich verewigen wollen
Benutzeravatar
svenska
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10 Mär, 2015 19:41
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten 2019

Beitrag von svenska » Di 24 Dez, 2019 13:48

Ich wünschen Allen friedliche Feiertage.Allzeit unfall-und pannenfreie Fahrt.War mal wieder ein schönes Jahr mit meinem Daimler(es können gern noch ein paar Jahre dazukommen) Gruß Detlev :D

Benutzeravatar
Sunshine
Veteran
Veteran
Beiträge: 197
Registriert: Mo 15 Dez, 2014 18:57
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2019

Beitrag von Sunshine » Di 24 Dez, 2019 14:30

Na, dann schließe ich mich nach langer Abwesenheit im Forum diesen weihnachtlichen Grüßen an.

Manchmal läuft nicht nur der Motor einer Katze "nicht ganz rund" :cry: , aber der ist leichter wieder fit zu machen ;) , als der Fahrer oder die Fahrerin :cry: .

Also: Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr allen Katzen und deren Fahrerinnen und Fahrern. :)
Gerd

Antworten