Frohe Weihnachten 2015

Für Besucher, die sich verewigen wollen
Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten 2015

Beitrag von Cpt. Jag » Do 24 Dez, 2015 12:59

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Gründung des Forums ist jetzt so ziemlich ein Jahr her und wir haben doch Einiges erreicht, dank Eurer Hilfe und Mitarbeit.
Ich hoffe, wir können dies gemeinsam nächstes Jahr so fortführen und weiter an unseren Inhalten arbeiten.


Liebe Grüße und alles Gute

André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2015

Beitrag von np2.0slx » Do 24 Dez, 2015 13:08

Frohe Weihnachten liebe Mitglieder,

genießt die ruhige und besinnliche Zeit im Kreis der Familie. Ich bin froh ein Teil dieses wunderbaren Vorhabens zu sein und möchte mich nächstes Jahr aktiver einbinden.

Denkt daran wie gut wir es haben, wir können unseren Leidenschaften fröhnen, beim Anblick meiner Krippe wird einem bewusst dass nicht jeder auf der Welt diesen Wohlstand genießen kann.
Bild

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Südostdeutschland

Marco und seine (Auto) Katzen
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Schrauber

Re: Frohe Weihnachten 2015

Beitrag von Schrauber » Do 24 Dez, 2015 14:20

Merry Kitschmas ähm Christmas auch von mir.

Meine beiden Katzen können nichts sagen da sie beide nicht anspringen :( :D

Benutzeravatar
svenska
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10 Mär, 2015 19:41
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2015

Beitrag von svenska » Do 24 Dez, 2015 15:57

hallo.auch ich wünsche allen schöne und stressfreie tage.ich komme gerade von einer schönen tour mit meinem daimler zurück.keine ahnung wann wir zwei das letzte mal an heiligabend unterwegs waren.gruß aus auenwald detlev :D

Antworten