Probleme beim Koppeln von IPhone6 über Bluetooth

von 2003 bis 2009, als 3.0 oder 4.2 L
Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2502
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Probleme beim Koppeln von IPhone6 über Bluetooth

Beitrag von FrankN » Sa 27 Feb, 2016 13:59

Hallo Freunde,
wie das so ist, neues Telefon und alles ist sofort hinfällig, mit dem IPhone 5S war das koppeln im Jaguar 5 Minuten Sache und jetzt, es geht nicht, also das Web gequält, oh Gott, was für ein Drama, also gesagt getan,
Was die anderen alles probiert haben, mit Rücksetzen usw. wollte ich mir nicht antun, also die beste Methode, Batterie abklemmen und warten ..............

Batterie abgeklemmt, einige Zeit gewartet das alle Kondensatoren leer werden, dann noch mal schnell plus und minus zusammengehalten.

Angeklemmt , Car Code wieder eingeben, auf Telefon drücken und Code für Handy eingeben, Handy sucht über Bluetooth, gefunden, 1313 eingeben und es geht.

Testanruf, Radio schaltet auf stumm, es klingelt, Karin geht dran redet mit mir, ich antworte , nur Sie hört mich nicht.
Diesmal Handy abgemeldet und neu versucht, was mich stutzig macht, das Telefonbuch wird nicht geladen, auch mit Code nicht und man kann mich nicht hören.

Ich denke es liegt an der Software, ich fahre Montag mal zu Jaguar, ob es ein Update gibt und dann sehen wir weiter, ehe ich jetzt ausprobiere.

Das beste im Netz, es gibt die Probleme bei allen Herstellern, nur nicht bei Ferrarie, :mrgreen: nein, ich kaufe Keinen !!!
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2074
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Koppeln von IPhone6 über Bluetooth

Beitrag von Cpt. Jag » Sa 27 Feb, 2016 19:02

Hallo Frank,

schon mal mit einem richtigen Telefon versucht - mit Android ? :lol:


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2502
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Koppeln von IPhone6 über Bluetooth

Beitrag von FrankN » Sa 27 Feb, 2016 19:14

Habe ich Geld dafür :o
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2502
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Koppeln von IPhone6 über Bluetooth

Beitrag von FrankN » So 28 Feb, 2016 14:25

So , weiter geht's , heute Mittag ins Auto gesetzt, Telefon verbindet sich automatisch mit dem Auto und angerufen, es geht, man hört mich, danach das Telefonbuch von der Sim Karte, in den Telefonspeicher abgespeichert, dann so wie es in der Jaguar Bedienungsanleitung steht, Code eingeben, dauert ca 2-3 Min. bei ca 500 Kontakten, mehr geht nicht.
Und alles ist drin .

Werde morgen mal sehen, ob noch Alles geht :mrgreen:

Das wars, jetzt muss ich nur noch rausbekommen, ob mein x350 Modell auch CarPlay unterstützt.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten