Umbausatz Umbau Zweimassen-Schwungrad auf norm. Schwungrad V6 3.0

von 1999 bis 2007, als 2.5 oder 4.2 L
Antworten
S-Typefahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 31 Mai, 2018 22:55
Kontaktdaten:

Umbausatz Umbau Zweimassen-Schwungrad auf norm. Schwungrad V6 3.0

Beitrag von S-Typefahrer » So 03 Jun, 2018 23:36

Meine Kupplung und das Zweimassenschwungrad muss ausgetauscht werden.
Die Teile sind sehr teuer und auch nur schwer zu bekommen, deshalb suche ich einen Umbausatz vom Zweimassenschwungrad zum normalen Schwungrad. Für viele andere Autos gibt es solche Umbausätze, aber für den S-Type V6 3.0 finde ich keinen. Wer kann mir eine Bezugs-Quelle nennen? Vielleicht kennt jemand eine passende Lösung aus einem anderen Fahrzeug?

Der komplette Satz sollte möglichst Schwungrad, Kupplungsnehmerzylinder, Kupplungsscheibe und Druckautomat enthalten, aber einzeln (mögl. Bestellnummern) wäre auch kein Problem.
Vielen Dank und viele Grüße

Antworten