Neuvorstellung aus dem Norden

von 2001 bis 2009, als 2.0, 2.5 oder 3.0 L

Moderator: Damien1977

Antworten
ruebenviech
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa 15 Jul, 2017 19:05
Kontaktdaten:

Neuvorstellung aus dem Norden

Beitrag von ruebenviech » So 16 Jul, 2017 19:26

Hallo zusammen 

Möchte mich als neuen Teilnehmer im Forum vorstellen. 

Habe nach einer Weile schmökern und suchen einen gut gewarteten 2.0 Diesel Estate erstanden und freue mich über unsere "Familienkatze".
Lese mich z.Zt. im Forum ein und mache selber ein paar Kleinigkeiten wieder fit damit die Dame des Hauses auch zufrieden mit ihrem Auto ist ;-) 
Werde nach dem obligatorischen Riemen und Spannrollen mit Freilauftausch plus Service vom letzten Wochenende wohl noch bei Gelegenheit die Hohlräume und den Unterboden konservieren, da ist jetzt der richtige Zeitpunkt ! 
Habe die Möglichkeit der Katze jederzeit unter den Bauch zu schauen, scheint aber kein zwingender Handlungsbedarf :-)

Grüße aus dem verregneten Bremervörde
Oliver

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2303
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus dem Norden

Beitrag von FrankN » Mo 17 Jul, 2017 14:09

Hallo Oliver , dann mal herzlich Willkommen hier
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten