Frühlingen

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 344
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Frühlingen

Beitrag von Willi » So 15 Mär, 2020 10:35

Diese Woche habe ich mein XK8 wieder zugelassen. Bin vorher in die Garage, Ladegerät abgeklemmt, unters Auto geschaut ob es Wasser/ Öl gibt, Schlüssel rein und 3 Sekunden später läuft der Motor wie es sein soll. Also ab zur Tanke und den Luftdruck korrigieren, Fensterheber einstellen, Uhrzeit korrigieren, das warś. Und bei diesem schönen Wetter werden wir heute noch wo hin fahren. Nur wohin? Wollte eigentlich ins Technik- und Uhrenmuseum nach Pforzheim...................Blöder Corona.

Schönen Sonntag noch,

Willi

Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 276
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Frühlingen

Beitrag von pipowicz » So 15 Mär, 2020 14:41

Dann nütze das Wetter aus. Mitte der Woche soll es wieder kalt werden. Ich muss mich noch bis Mai gedulden.

Gruß Wolfgang

autotiger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Do 07 Jan, 2016 00:48
Kontaktdaten:

Re: Frühlingen

Beitrag von autotiger » So 15 Mär, 2020 20:43

Hallo an alle.
Hab´s Willi nachgemacht und die Katze auch wieder aktiviert. War ja heute auch "Katzenwetter"! Ist nach dem Winterschlaf problemlos angesprungen und läuft, blinkt und kann um die Kurve fahren. Da mein Winterauto Probleme macht (Anlasser kaputt) - hab´ ich aus der Not eine Tugend gemacht und die Katze rausgeholt. Ist schon was anderes ....
Grüße an alle von
autotiger (Bernhard)

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 344
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Frühlingen

Beitrag von Willi » So 15 Mär, 2020 21:11

Das Technik- und Uhrenmuseum hatte doch auf mit "Notbesetzung" . Herrlich : 2 Mitarbeiter für 2 Gäste ( meine Frau und ich). Wir hatten eine herrliche "private" Führung incl. Vorführung diverser Maschinen für die Uhrenherstellung und meine Fragen wurden mehr als beantwortet. Hin wie zurück mit offenem Cabrio auf relativ kleinen und leeren Straßen. Einfach ein schöner Tag. Danke Corona :o

Grüße, Willi

Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 276
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Frühlingen

Beitrag von pipowicz » Di 17 Mär, 2020 19:44

Beneidenswert !
Gruß

Antworten