X300 abgeholt

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 799
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

X300 abgeholt

Beitrag von Willi » Di 09 Jan, 2018 23:15

Hallo,
heute habe ich endlich mein neuen ( alten) Daimler X300 geholt. Hat nach dem Kauf halt alles gedauert ( Sylvester) . Gestern kamen die Papiere, heute innerhalb 20 Minuten die Zulassung ( Kennzeichen JX-300 für Jaguar X300), dann nach Ludwigshafen gefahren und den Daimler heim gebracht.
Es ist erst mal alles passend. Ich habe es noch nicht fertig gebrauht, die Sitz-,Lenkrad, Spiegeleinstellung zu speichern. Handbuch ist dabei, werde ich morgen nochmals in Ruhe machen. Der Motor schnurrt, Heizung heizt, was will man mehr :mrgreen: . Das einzige was nicht funktioniert ( bis jetzt) ist die komplette rechte Lautsprecherseite. Da habe ich Hoffung auf dem Anschluß am Radio direkt. Jetzt fehlt nur noch viel Zeit und etwas mehr Temperatur.

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2897
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: X300 abgeholt

Beitrag von FrankN » Do 11 Jan, 2018 13:54

Hallo Willi ,
dann gute Fahrt , mach mal Bilder
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 799
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: X300 abgeholt

Beitrag von Willi » Do 11 Jan, 2018 17:14

Ich bin begeistert.
War heute auf der Bühne und habe den Unterboden mit Dinitrol und FluidFilm behandelt. Da war kaum etwas zu tun.
So hat der vorhandene Unterbodenschutz mit FluidFilm eine Auffrischung bekommen und angerostete tragende Teile Dinitrol. Wobei das mehr für die Optik war.
Eckdaten: Daimler Six, EZ 5/95 / orgin. 102tkm, unfallfrei, Jaguar KD´s bei 3 verschiedenen Jaguar Händler .
Klar gibt es auch Problemchen, das aber im X300 Thread.
Bilder später ( direkt einbinden geht nicht ? )


Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: X300 abgeholt

Beitrag von Cpt. Jag » Do 11 Jan, 2018 18:39

Hallo Willi,

dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :D .
Zum Einbinden der Bilder lege ich Dir den Thread ans Herz Wie füge ich Bilder in meine Beiträge ein ?


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 799
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: X300 abgeholt

Beitrag von Willi » Fr 12 Jan, 2018 07:27

Anbei ein paar Bilder

Bild
Bild
Bild
Bild


Sieht halt aus wie ein X300 wie ihn ihr alle kennt. In Natur ist er viel schöner. Es sind auch die Kleinigkeiten wie Verbandskasten Jaguar orginal ( immerhin MHD bis 2015, das orginale und noch verschweißte Werkzeugkit usw. Auch der technische Zustand begeistert mich und das Auto ist komplett unverbastelt. :mrgreen:

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Antworten