Genuß :D

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 799
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Genuß :D

Beitrag von Willi » Do 01 Feb, 2018 17:42

Hallo,
die letzten Tage hatte ich die kaputten Birnchen für die Automatik / Wählanzeige und das Birnchen für Sportmodus / Normal ersetzt.
Die grünen Birnchen habe ich nicht gefunden ( Wählanzeige T5 Glassockellampe, Normal/ Sportschalter T1 Glassockellampe), dafür gibt es aber grüne Silikonkappen für T5 Lampen. Kann man auch über die T1 Lämpchen drüberstülpen. Funktioniert einwandfrei und die Farben sind helles, gedämpftes Grün. Passt :D
Und heute bin ich einfach in die Garage ( draußen schneit es etwas ), habe mich reinesetzt und gut war´s.

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2897
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Genuß :D

Beitrag von FrankN » Fr 02 Feb, 2018 14:48

Hallo Willi, hast Du mal einen Link zu den Kappen
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 799
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Genuß :D

Beitrag von Willi » Fr 02 Feb, 2018 16:59

Einfach z.B. unter Ebay suchen nach
Farbkappe Glassockel T5

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Antworten