Der Winter kommt

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 798
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Der Winter kommt

Beitrag von Willi » Mi 24 Okt, 2018 22:30

Es wird kalt.
Und so habe ich heute mein Cabrio abgemeldet und für den Winter ganz an die Wand geparkt und eingepackt.

Bild

Mein Daimler X300 ist verkauft und nun gibt es auf einmal viel Platz in der Garage. Mal schauen, wie lange :o

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
Anthony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 10:51
Kontaktdaten:

Re: Der Winter kommt

Beitrag von Anthony » Do 25 Okt, 2018 06:53

Servus Willi

vom Auto sehe ich nur rot
Aber das WDS da hinten in der Ecke schaut schon mal gut aus :D :D

Grüße
Jage nicht was du nicht töten kannst

Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 427
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Der Winter kommt

Beitrag von pipowicz » Do 25 Okt, 2018 22:27

Hallo Willi !
Nächste Woche muss ich auch ran mit Einmotten. Dunkle Jahreszeit heißt die Katzen sind lieber drinnen.

Cheers !

Benutzeravatar
Xkrcab
Veteran
Veteran
Beiträge: 262
Registriert: Mo 12 Jan, 2015 17:56
Kontaktdaten:

Re: Der Winter kommt

Beitrag von Xkrcab » Do 25 Okt, 2018 23:35

Mein Kätzchen kommt dann auch in die beheizte Halle
Mit ein paar anderen Schätzchen
Die nächsten 5 Monate werden lang .... Sch....e jetzt ist die Saisons wieder rum
Aber ich hatte 15 Tkm Freude

Grüße Patrick

Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 427
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Der Winter kommt

Beitrag von pipowicz » Mi 31 Okt, 2018 23:56

Hey Patrick !
15000 ist ein Wort. Ich hab nur 3000 gefahren. Gestern dann auf den letzten Drücker eingemottet für die dunklen Monate. Und dann ist die Freude wieder groß nach der mehrmonatigen Abstinenz. Freue mich auf unser nächstes Treffen.
Cheers Wolfgang

Benutzeravatar
Xkrcab
Veteran
Veteran
Beiträge: 262
Registriert: Mo 12 Jan, 2015 17:56
Kontaktdaten:

Re: Der Winter kommt

Beitrag von Xkrcab » Do 01 Nov, 2018 08:28

Servus Wolfgang

Ja, das war ein tolles Jahr 3 große Touren über mehrere Tage ans Mittelmeer - Mali Losinje - Zadar und Dubrovnik
immer mit ein bisschen Segeln verbunden.

Den Rest habe ich hier bei uns, teilweise auch zur Arbeit runter gespult. Bis auf einmal den ABS Sensor säubern
alles ohne Probleme.

Grüße Patrick

Antworten