Montage der Kreuzgelenke in der Antriebswelle

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
katja_bo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Di 08 Okt, 2019 21:28
Kontaktdaten:

Montage der Kreuzgelenke in der Antriebswelle

Beitrag von katja_bo » Sa 14 Dez, 2019 18:15

Hier ein Video zum Einbau der neuen Kreuzgelenke: https://youtu.be/dJ3iORSz0NA
Mein Jaguar Kätzchen stammt von hier: http://www.wildlifeworld.com/sara-the-e ... -baby-cub/

Benutzeravatar
Anthony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 10:51
Kontaktdaten:

Re: Montage der Kreuzgelenke in der Antriebswelle

Beitrag von Anthony » Mo 16 Dez, 2019 11:46

Servus Katja

Passt !

Ich hätte statt einem Metallhammer einen aus Hartplastik verwendet damit der neue grüne Lack nicht beschädigt wird.
Aber da spritzt oder streichst du bestimmt nochmal drüber.

Grüße
Jage nicht was du nicht töten kannst

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2897
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Montage der Kreuzgelenke in der Antriebswelle

Beitrag von FrankN » Mo 16 Dez, 2019 13:11

Hallo Katja , ist mal eine gut verständliche Anleitung zum selber Schrauben und grün ist eben Geschmackssache :lol:
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
katja_bo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Di 08 Okt, 2019 21:28
Kontaktdaten:

Re: Montage der Kreuzgelenke in der Antriebswelle

Beitrag von katja_bo » Di 17 Dez, 2019 21:05

Stimmt, sieht aber keiner. Lässt sich nur gut putzen.... ;)
Mein Jaguar Kätzchen stammt von hier: http://www.wildlifeworld.com/sara-the-e ... -baby-cub/

Antworten