Schwinglager tausch

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
katja_bo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Di 08 Okt, 2019 21:28
Kontaktdaten:

Schwinglager tausch

Beitrag von katja_bo » So 22 Dez, 2019 13:15

Ich habe mein Schwinglager getauscht, mit einer rostigen Überraschung.
Hier seht ihr mein How To: https://youtu.be/KDeBa4hFpoY


Wer meine Reparaturen verfolgen möchte, abonniert meinen Kanal, lasst einen "Daumen hoch" da und wenn Ihr eine Idee habt wie etwas leichter oder besser geht, schreibt es in die Kommentare, ich bin kein Profi und für jeden Tipp dankbar.
Mein Jaguar Kätzchen stammt von hier: http://www.wildlifeworld.com/sara-the-e ... -baby-cub/

Antworten