etwas Kosmetik

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: Do 19 Sep, 2019 22:02
Kontaktdaten:

etwas Kosmetik

Beitrag von Michael » Mo 06 Jan, 2020 10:29

Moin,
da die Sitzwangen meiner Sitze, vor allen natürlich der Fahrersitz, schon ein wenig abgewetzt aussahen, habe ich mal ein paar Zutaten beim Lederzentrum bestellt.

Bild

Nach dem Reinigen/Entfetten, schleifen, färben und anschließender Lederpflege sahen die Sitze dann wieder recht ordentlich aus.

Bild

Für außen gab´s dann noch die weißen Gläser für Reflektoren und Seitenblinker im Tausch gegen die orangen.

Bild

Bild

Nun wird die Optik nur noch durch den behelfsmäßig hergerichteten (oder eher hingerichteten) Dachhimmel gestört. Den heb´ aber erst mal für später auf...

Gruß
MIchael

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 797
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: etwas Kosmetik

Beitrag von Willi » Mo 06 Jan, 2020 12:58

Sieht gut aus

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Antworten