Angemeldet und vom Lacker zurück

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
bearny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Do 20 Apr, 2017 18:34
Kontaktdaten:

Angemeldet und vom Lacker zurück

Beitrag von bearny » Fr 19 Feb, 2021 19:04

Hi all, es soll ja bis zu 20 Grad werden. Den XJR deshalb angemeldet und beim Lackierer die neue Haube ohne Leaper sowie eine neu lackierte Heckstoßstange montieren lassen.

Bild

Gruß aus Köln,
bernd

Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 427
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Angemeldet und vom Lacker zurück

Beitrag von pipowicz » Sa 20 Feb, 2021 01:58

Sehr cool !
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: Do 19 Sep, 2019 22:02
Kontaktdaten:

Re: Angemeldet und vom Lacker zurück

Beitrag von Michael » Sa 20 Feb, 2021 09:17

Sauber; allzeit gute Fahrt denn :!:

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2896
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Angemeldet und vom Lacker zurück

Beitrag von FrankN » Sa 20 Feb, 2021 09:40

Morgen Bernd , das sieht schick aus und ohne Leaper finde ich das eleganter , aber Alles Geschmackssache , dann viel Spaß bei der Ausfahrt
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Supereagle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: So 11 Feb, 2018 17:29
Kontaktdaten:

Re: Angemeldet und vom Lacker zurück

Beitrag von Supereagle » Sa 20 Feb, 2021 11:40

Hallo Bernd,
sieht sehr gut aus!
Aus meiner Sicht gewinnt die klassische XJ Linie ohne den Leaper ... ist aber Geschmacksache ...
LG aus einem sonnigen Bayern bei derzeit 7°
Frank K

bearny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Do 20 Apr, 2017 18:34
Kontaktdaten:

Re: Angemeldet und vom Lacker zurück

Beitrag von bearny » Sa 20 Feb, 2021 18:44

Danke Euch allen,
heute Nachmittag habe ich nochmal die Höhe der hinteren Stoßstange korrigiert, da mir der Spalt zum Kofferraum etwas zu groß und dieser auch rechts/links minimal unterschiedlich war. Da ich ja neue Stoßstangenhalter mit neuen Schrauben verbaut hatte, war das schnell in 15min pro Seite erledigt. Etwas tricky ist es an den großen Bolzen zu kommen, der auf jeder Seite genau über der Auspuffblende durch Stoßstange und den Halter geht und gelöst werden muss. Aber wenn man die beiden äußeren Schrauben vom Stoßstangenhalter löst (die auch den Auspuffhalter tragen), kann man den Auspuff und die Blende zur Seite schieben und an den Bolzen kommen. Dann den Drehring im Halter nach oben drehen und schon wandert die Stoßstange höher.

bernd

Antworten