Seite 1 von 1

Angemeldet und vom Lacker zurück

Verfasst: Fr 19 Feb, 2021 19:04
von bearny
Hi all, es soll ja bis zu 20 Grad werden. Den XJR deshalb angemeldet und beim Lackierer die neue Haube ohne Leaper sowie eine neu lackierte Heckstoßstange montieren lassen.

Bild

Gruß aus Köln,
bernd

Re: Angemeldet und vom Lacker zurück

Verfasst: Sa 20 Feb, 2021 01:58
von pipowicz
Sehr cool !
Gruß
Wolfgang

Re: Angemeldet und vom Lacker zurück

Verfasst: Sa 20 Feb, 2021 09:17
von Michael
Sauber; allzeit gute Fahrt denn :!:

Re: Angemeldet und vom Lacker zurück

Verfasst: Sa 20 Feb, 2021 09:40
von FrankN
Morgen Bernd , das sieht schick aus und ohne Leaper finde ich das eleganter , aber Alles Geschmackssache , dann viel Spaß bei der Ausfahrt

Re: Angemeldet und vom Lacker zurück

Verfasst: Sa 20 Feb, 2021 11:40
von Supereagle
Hallo Bernd,
sieht sehr gut aus!
Aus meiner Sicht gewinnt die klassische XJ Linie ohne den Leaper ... ist aber Geschmacksache ...
LG aus einem sonnigen Bayern bei derzeit 7°
Frank K

Re: Angemeldet und vom Lacker zurück

Verfasst: Sa 20 Feb, 2021 18:44
von bearny
Danke Euch allen,
heute Nachmittag habe ich nochmal die Höhe der hinteren Stoßstange korrigiert, da mir der Spalt zum Kofferraum etwas zu groß und dieser auch rechts/links minimal unterschiedlich war. Da ich ja neue Stoßstangenhalter mit neuen Schrauben verbaut hatte, war das schnell in 15min pro Seite erledigt. Etwas tricky ist es an den großen Bolzen zu kommen, der auf jeder Seite genau über der Auspuffblende durch Stoßstange und den Halter geht und gelöst werden muss. Aber wenn man die beiden äußeren Schrauben vom Stoßstangenhalter löst (die auch den Auspuffhalter tragen), kann man den Auspuff und die Blende zur Seite schieben und an den Bolzen kommen. Dann den Drehring im Halter nach oben drehen und schon wandert die Stoßstange höher.

bernd