der erste enge Hautkontakt dieses Jahr

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Asgarond
Veteran
Veteran
Beiträge: 64
Registriert: Di 16 Dez, 2014 16:44
Kontaktdaten:

der erste enge Hautkontakt dieses Jahr

Beitrag von Asgarond » Fr 06 Mär, 2015 19:23

Guten Abend zusammen,

ich habe das trockene Wetter heute dazu benutzt, mit meiner Katze zum ersten Mal dieses Jahr auf Tuchfühlung zu gehen und habe den ganzen Winterschmutz abgewaschen und sie anschließend ordentlich abgeledert.

Bild

Für ein Wachsen reichte leider die Zeit nicht, und es war auch ein wenig kalt. Das hätte ewig gedauert, bis die Wachslotion getrocknet wäre und ich sie hätte einpolieren können.

Aber - morgen ist schönes Frühlingswetter angesagt und wir werden den Tag in Münster mit einer glänzenden Katze verbringen. Hat ja auch was.


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4.0 / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
Schlachtschiff
Veteran
Veteran
Beiträge: 115
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 18:37
Kontaktdaten:

Re: der erste enge Hautkontakt dieses Jahr

Beitrag von Schlachtschiff » Fr 06 Mär, 2015 23:37

Moin Andre.

Ich habe letzte Woche ebenfalls mal die Katze gewaschen und für 5 tage zugelassen. War schön mal wieder eine Runde zu fahren (durch die Alpen und Autobahn). Dabei ist mir der Linke Krümmer (Fahrerseite) gerissen. Freue mich schon wie Sau den Krümmer zu tauschen, der gestern schon angekommen ist.... :x

Bild
Grüße aus dem Süden
Lukjan

Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich.

Antworten