Optisch gealtert dank neuer Sneaker (Weißwandreifen + Speichenräder)

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Optisch gealtert dank neuer Sneaker (Weißwandreifen + Speichenräder)

Beitrag von np2.0slx » So 05 Apr, 2015 20:32

Hallo zusammen,

gestern kam endlich meine sehr lang ersehnte Lieferung, quasi als Ostergeschenk. Schöne Weißwandsocken für die klassischen Speichenräder.

Bild



Die blaue Schutzfarbe geht laut google sehr schwer ab, daher hab ich es erst mit einem in Nitro leicht getränkten Lappen probiert, ohne heglichen Erfolg. :? Tja, dann hab ich es einfach mit Wasser probiert und siehe da, geht ab wie Butter. Keine Ahnung was des für ein Zeug ist dass Nitrostandfest ist aber wasserlöslich ist, wenigstens ists jetzt schick.

Bild


Speichenräder sind zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefallen sie sehr!

Bild

Grüße
Zuletzt geändert von np2.0slx am So 05 Apr, 2015 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Benutzeravatar
Damien1977
Veteran
Veteran
Beiträge: 735
Registriert: Mo 29 Dez, 2014 11:06
Kontaktdaten:

Re: Optisch gealtert dank neuer Sneaker

Beitrag von Damien1977 » So 05 Apr, 2015 22:05

Echt schnieke!
1995'er XJ6 X300 3.2 Evo RHD & 2001'er X-Type X400 2.5 V6 Sport RHD
Geht nicht, gibt's nicht!
Sir Steffen alias "The Cat-Doc"

Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Re: Optisch gealtert dank neuer Sneaker (Weißwandreifen + Speichenräder)

Beitrag von np2.0slx » So 05 Apr, 2015 22:40

Danke,
übrigens nicht wundern dass Kofferraumverkleidung und Stoßstange abmotiert sind.

Das Auto hat Charakter: Eine versteckte durchrostete Benzinleitung zwischen den Tanks ist bei der Inspektion IN DER WERKSTATT undicht geworden :) Das nenn ich Charakter, nicht unterwegs in der Natur oder auf großer Fahrt, sondern genau an der richtigen Örtlichkeit.

Zwar ärgerlich, der Jag nun schon 2 Wochen auf der Bühne steht weil die Leitung im Rückstand ist, aber dieses "Zeichen" sehe ich als Anlass für einen komplett Austausch aller Leitungen und Schläuche des Kraftstoffsystems. Fummelei aber haut schon hin, dazu mehr im anderen Thread im XJ6-Bereich.

Grüße und Schöne Osternacht und Feiertag 8-)

Marco
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Optisch gealtert dank neuer Sneaker (Weißwandreifen + Speichenräder)

Beitrag von Cpt. Jag » So 05 Apr, 2015 23:24

Hallo Marco,

mir gefällt die Katze mit diesen Reifen auch richtig gut.
Und für den restlichen Umbau toi toi toi, dass da nicht mehr dran ist.


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Antworten