ich habe Angst

Ich habe jetzt ungelogene 18 Monate meinen Super V8 angeschliffen und lackiervorbereitet in der Tiefgarage stehen gehabt. Einerseits war ich zeitweise zu geizig, andererseits habe ich auch eine riesen Angst dass der Lack nicht mehr so wird wie er war.
Ende 2013 ist ein Moped auf einem Parkplatz umgefallen und hatte die Fahrertür eingedückt, da ich die originale Tür retten konnte, wurde sie ausgerichtet und bei dieser Gelegenheit wurde alle Roststellen gemacht (Schwellerspitzen hinten und vorne, Radläufe hinten, Scheibenrahmen).
Er sollte dann im Sommer 2014 zum Lackierer, der leider seinen Betrieb aufgeben musste. Nunja, und dann hatte ich kein Geld+Lust+Mut und so stand mein Traumauto total zerlegt rum...
Heute ist er nun zu dem Lackierer, der Ihn jetzt Feierabends pö a pö in einem anderen Betrieb macht.
Ich habe, ja ich bin so ein Ekel

Mir wurde versichert dass der Daimler auf Rollen bewegt wird, und da ich ihnen freie Zeit zur Verfügung gebe, konnten sie mir einen rehct guten Preis machen.
Hier ein paar schöne Erinnerungen an 2013. Ich hoffe in dem Glanz ihn bald wieder zu fahren

Schöne Grüße vom Marco, der nur in eigens verrichtete Arbeiten Vertrauen hat...