Super V8 endlich beim Lackierer

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Super V8 endlich beim Lackierer

Beitrag von np2.0slx » Mo 13 Apr, 2015 23:27

Hallo Jungs,

ich habe Angst :(

Ich habe jetzt ungelogene 18 Monate meinen Super V8 angeschliffen und lackiervorbereitet in der Tiefgarage stehen gehabt. Einerseits war ich zeitweise zu geizig, andererseits habe ich auch eine riesen Angst dass der Lack nicht mehr so wird wie er war.

Ende 2013 ist ein Moped auf einem Parkplatz umgefallen und hatte die Fahrertür eingedückt, da ich die originale Tür retten konnte, wurde sie ausgerichtet und bei dieser Gelegenheit wurde alle Roststellen gemacht (Schwellerspitzen hinten und vorne, Radläufe hinten, Scheibenrahmen).
Er sollte dann im Sommer 2014 zum Lackierer, der leider seinen Betrieb aufgeben musste. Nunja, und dann hatte ich kein Geld+Lust+Mut und so stand mein Traumauto total zerlegt rum...

Heute ist er nun zu dem Lackierer, der Ihn jetzt Feierabends pö a pö in einem anderen Betrieb macht.
Ich habe, ja ich bin so ein Ekel :lol: , den Anlasser abgeklemmt + weiteres, damit die guten Jungs nicht meinen sie müssen 1000mal den V8 starten um eine Soundprobe zu machen oder Brotzeit holen zu fahren (ich weiß wie es in Werkstätten und Lackierereien abgeht) :x
Mir wurde versichert dass der Daimler auf Rollen bewegt wird, und da ich ihnen freie Zeit zur Verfügung gebe, konnten sie mir einen rehct guten Preis machen.

Hier ein paar schöne Erinnerungen an 2013. Ich hoffe in dem Glanz ihn bald wieder zu fahren :? :roll:
BildBildBildBildBildBild


:roll: Leute, wisst ihr was für ein Gefühl das ist, seinen Traumwagen abzugeben und nicht zu wissen wie er zurück kommt? :roll:


Schöne Grüße vom Marco, der nur in eigens verrichtete Arbeiten Vertrauen hat...
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Benutzeravatar
Damien1977
Veteran
Veteran
Beiträge: 735
Registriert: Mo 29 Dez, 2014 11:06
Kontaktdaten:

Re: Super V8 endlich beim Lackierer

Beitrag von Damien1977 » Di 14 Apr, 2015 05:46

Dann drücken wir dir fest die Daumen das alles gut wird.

Welche Farbe hast du denn auf deinem Jag?

LG Steffen
1995'er XJ6 X300 3.2 Evo RHD & 2001'er X-Type X400 2.5 V6 Sport RHD
Geht nicht, gibt's nicht!
Sir Steffen alias "The Cat-Doc"

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Super V8 endlich beim Lackierer

Beitrag von Cpt. Jag » Di 14 Apr, 2015 08:06

Hallo Marco,

ich drücke auch ganz fest.
Wunderschönes Auto - und das soll auch so bleiben.
Und das mit dem Anlasser - DU bist ja ne Nummer :lol: .


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Hertie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Fr 09 Jan, 2015 02:03
Kontaktdaten:

Re: Super V8 endlich beim Lackierer

Beitrag von Hertie » Mi 15 Apr, 2015 14:07

Hallo Marco,

die Nummer mit dem Anlasser ist echt geil :D gewusst wie ;)

Kriegt denn so ne Lackiererei auch den Streifen wieder hin? Davor hätte ich irgendwie am meisten Bammel, dass die den IRGENDWIE verkacksemmeln.

Apropos: keine Bilder im "gesandeten" Zustand? :)

Gruß,
der Hertie

Benutzeravatar
svenska
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10 Mär, 2015 19:41
Kontaktdaten:

Re: Super V8 endlich beim Lackierer

Beitrag von svenska » Mi 15 Apr, 2015 21:05

hallo marco, hoffe dein daimler wird richtig super ( so wie meiner,ha ha).was mir an deinem immer gefallen hat ,sind die fußmatten.wo hast du die her??? gruß aus auenwald detlev ps. noch was wichtiges( für mich wichtig) hast du die heckscheibe raußgemacht? :)

Benutzeravatar
Schlachtschiff
Veteran
Veteran
Beiträge: 115
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 18:37
Kontaktdaten:

Re: Super V8 endlich beim Lackierer

Beitrag von Schlachtschiff » Do 16 Apr, 2015 11:55

Hoi Marco.
Ich drück dir die Daumen freue mich zugleich auf die Bilder wenn es soweit ist.

@Hertie
Meine Katze wurde auch komplett Lackiert und die Streifen stehen 1A gerade. Nur am Kofferraum fängt der Klarlack an zu reissen.
Grüße aus dem Süden
Lukjan

Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich.

Antworten