Großes Oldtimertreffen in Mühldorf

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Großes Oldtimertreffen in Mühldorf

Beitrag von np2.0slx » So 26 Apr, 2015 19:15

Guten Abend Jungs,

heute war in Mühldorf am Inn großes Oldtimertreffen. Ich habs geschafft Serie 3 fertig zu machen und habe ihn dort vorgestellt. Bei über 200 Autos waren gerade mal 8 Jaguar dabei (2 Serie 3, ein XJ40, diverse XK120 und Saloons, also mit meinem 2 XJ)

Vielleicht stell ich die Fotos der anderen Jaguars später bei besserer Internetverbindung ein.

Schönen Abend noch

Bild
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Großes Oldtimertreffen in Mühldorf

Beitrag von Cpt. Jag » So 26 Apr, 2015 19:25

Hallo Marco,

sieht toll aus und das Wetter hat auch mitgespielt.
Du weißt schon, dass ich Dich für die Facebookseite als Moderator eingetragen habe ?
Stell da doch auch das ein oder andere Bild ein.

Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Re: Großes Oldtimertreffen in Mühldorf

Beitrag von np2.0slx » Do 30 Apr, 2015 10:59

Hi André,

das hab ich mir mal gedacht, war mir aber nicht sicher ob das seine Richtigkeit hatte.
Na dann stell ich da mal bisschen was rein ab und zu. Hab jetzt verlängertes WE und mir vorgenommen wenig bis nicht zu Schrauben :lol:

Schöen Grüße

Marco
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Großes Oldtimertreffen in Mühldorf

Beitrag von FrankN » Do 30 Apr, 2015 12:13

Marco, Vorsätze sind dafür da, gebrochen zu werden :mrgreen:
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Re: Großes Oldtimertreffen in Mühldorf

Beitrag von np2.0slx » Do 30 Apr, 2015 20:56

Na dann erstmal die paar versprochenen Jaguar-Impressionen von letztem Sonntag 8-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Grüße Marco
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Antworten