Hobbywerkstatt aufgegeben, Verkauf

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Hobbywerkstatt aufgegeben, Verkauf

Beitrag von np2.0slx » So 14 Jun, 2015 22:10

Hi meine Lieben,

man wird mit der Zeit vernünftiger und muss auch langsam an Familienplanung denken.
Daher gebe ich meine sündhaft überteuerte Hobbywerkstatt auf und verkaufe alles in ebay. Hier im "Biete" Bereich kann man sich einen Überblick machen.

Alles in Ebay zu finden ohne Mindestpreis

Ach ja, total nervig so eine Aufläsung :? Also heute hab ich Euch das mitgeteilt, das habe ich heute gemacht :lol:

Grüße
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Hertie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: Fr 09 Jan, 2015 02:03
Kontaktdaten:

Re: Hobbywerkstatt aufgegeben, Verkauf

Beitrag von Hertie » Mo 15 Jun, 2015 22:35

Wow, das ist wirklich ein drastischer Schritt!

Je nach dem wie das Eigenheim geplant ist, musst du es ja nicht komplett aufgeben ;)

Viel Erfolg aber trotzdem weiterhin :)

Gruß,
der Hertie

Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Re: Hobbywerkstatt aufgegeben, Verkauf

Beitrag von np2.0slx » Di 16 Jun, 2015 21:02

Hi Hertie,

meine Darlings bleiben, ich trenne mich ja nur von dem Bastlerzeug. Aktuell bin ich im Besitz von 9 Auto, aber nur drei davon angemeldet...Für die drei wird es sicher ein Plätzchen mit Schrauberecke geben 8-)

Grüße
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Antworten