Wechsel der Tacho Einheit gegen ein Modell mit Bordcomputer im X-Type

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Damien1977
Veteran
Veteran
Beiträge: 735
Registriert: Mo 29 Dez, 2014 11:06
Kontaktdaten:

Wechsel der Tacho Einheit gegen ein Modell mit Bordcomputer im X-Type

Beitrag von Damien1977 » Mi 05 Aug, 2015 17:02

Heute habe ich mein Tacho ohne Bordcomputer gegen einen mit Bordcomputer Funktion getauscht.

Und nachdem ich die Schlüssel und die Wehfahrsperre programmiert habe funktioniert er einwandfrei.

Die zusätzlichen Schalter für den BC hatte ich ja schon die vergangenen Tage verbaut gehabt.

LG Steffen
1995'er XJ6 X300 3.2 Evo RHD & 2001'er X-Type X400 2.5 V6 Sport RHD
Geht nicht, gibt's nicht!
Sir Steffen alias "The Cat-Doc"

Antworten