Reinigung XJ8 3,2 Executive

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
lovejag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Di 08 Mär, 2016 17:58
Kontaktdaten:

Reinigung XJ8 3,2 Executive

Beitrag von lovejag » So 13 Mär, 2016 08:35

Hallo an alle Katzenpfleger,

habe gestern schon mal einige Stunden in die Innenreinigung meiner Neuerwerbung investiert, da die Vorbesitzer, die den Wagen mehr als 10 Jahre besaßen, die sprichwörtliche Wasserscheuheit von Katzen sehr wörtlich genommenen haben, und demzufolge wohl auf den Selbstreinigungsinstinkt von Katzen vertraut haben. Das hat aber nicht wirklich funktioniert ;) .
Deshalb habe ich mir einige Produkte bei CleanExtreme bestellt und losgelegt, jetzt erstrahlt der Innenraum im neuen Glanz und riecht nicht mehr nach Rauch. Gestern sind auch die Lederpflegeprodukte vom Lederzentrum geliefert worden, somit ist klar wie ich den heutigen Sonntag verbringe.
Montag kommt der Wagen zum Lacker, der dann schon mal den ärgsten Rost an Schiebedach und 3 Kotflügeln beseitigt und mit frischer Farbe versorgt.
Danach wird der Rest professionell poliert und dann geht es mit der Technik weiter.
Ich berichte weiter.

Schöne Grüße aus Kiel

Kai-Uwe
Das Leben ist zu kurz um nur in der Konformität zu leben, Individualisten fahren Jaguar !

Antworten