Reinigung XJ8 3,2 Executive

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
lovejag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Di 08 Mär, 2016 17:58
Kontaktdaten:

Reinigung XJ8 3,2 Executive

Beitrag von lovejag » Mo 14 Mär, 2016 15:17

Hallo liebe Katzengemeinde,

wie schon angekündigt habe ich gestern die komplette Lederpolsterung aufgearbeitet. Die Rücksitze sehen tatsächlich fast aus wie neu, auch in die Vordersitze mag sich schon wieder sehr gerne reinsetzen, brauchen aber noch eine Behandlung.
Jetzt ist der Wagen erstmal beim Lackierer, bin schon gespannt wie er dann ausschaut.

Schöne Grüße aus Kiel

Kai-Uwe
Das Leben ist zu kurz um nur in der Konformität zu leben, Individualisten fahren Jaguar !

Antworten