Halbzeit

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Halbzeit

Beitrag von Cpt. Jag » Di 15 Mär, 2016 07:37

Guten Morgen zusammen,

heute habe ich mit meiner Katze die 280.000 Km überschritten.
Und das, was mir dazu einfiel, war ganz spontan "Halbzeit" :D
Bei ca. 5.000 Km im Jahr habe ich da noch was vor, oder ?

Bild


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Schrauber

Re: Halbzeit

Beitrag von Schrauber » Di 15 Mär, 2016 08:13

Ich müsste die Marke innerhalb der nächsten 3 Jahre knacken... Habe gerade einmal die 170tkm durchbrochen...! :D

Grüsse

The real Damien

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Halbzeit

Beitrag von Cpt. Jag » Di 15 Mär, 2016 08:25

Wir haben hier einen Thread zu den Laufleistungen, der im letzten Jahr gestartet wurde.

Der Laufleistungs-Ranking Thread

Mit Marco, kann ich natürlich nicht mithalten, aber es lässt hoffen in Bezug auf die mögliche Laufleistung.


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Antworten