X300 Türöffner innen

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
Damien1977
Veteran
Veteran
Beiträge: 735
Registriert: Mo 29 Dez, 2014 11:06
Kontaktdaten:

X300 Türöffner innen

Beitrag von Damien1977 » So 03 Apr, 2016 02:43

Da ich ja nun aus bekannten Gründen einige Zeit mein Kätzchen nicht bewegen konnte, scheint die Mietze mich doch mehr vermisst haben als gedacht.
Spontan beschloss der Wagen mich nicht mehr aus dem Inneren heraus zu lassen. Öffnen der Fahrertür ging nur noch über die Außen Außenklinke mit herunter gelassenen Fenster. Sieht nicht nur doof aus, ist es auch.

Also heute mal den oberen Teil der Türverkleidung abgenommen und schon sah ich das Dilemma.

Der Bowdenzug am Türöffner hing nur noch am Seidenen Faden. Mit einer ''entplastifizierten'' Lüsterklemme wurde fix wieder die kraftschlüssige Verbindung hergestellt.
Nun ist der ungehinderte Ausstieg ins Freie wieder möglich.
1995'er XJ6 X300 3.2 Evo RHD & 2001'er X-Type X400 2.5 V6 Sport RHD
Geht nicht, gibt's nicht!
Sir Steffen alias "The Cat-Doc"

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: X300 Türöffner innen

Beitrag von Cpt. Jag » So 03 Apr, 2016 11:42

Also DAS nenne ich Liebe :lol:
Hat aber auch ein bisschen was von Stephen King, oder ? :shock:
Lass es ihr nicht zur Regel werden ;)


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
Damien1977
Veteran
Veteran
Beiträge: 735
Registriert: Mo 29 Dez, 2014 11:06
Kontaktdaten:

Re: X300 Türöffner innen

Beitrag von Damien1977 » Mo 04 Apr, 2016 21:35

Nee nee. Da pass ich schon auf das alles ordnungsgemäß funktioniert.

Ich mag es nicht wenn irgendwas nicht so ist wie es sollte. Darum muss dieses Jahr auch unbedingt noch der Himmel gemacht werden, das nervt mich schon viel zu lange.

In nächster Zeit gibt's für ihn mal noch ne Profi Lackaufbereitung. Hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.
1995'er XJ6 X300 3.2 Evo RHD & 2001'er X-Type X400 2.5 V6 Sport RHD
Geht nicht, gibt's nicht!
Sir Steffen alias "The Cat-Doc"

Antworten