TÜV 2016 bestanden

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

TÜV 2016 bestanden

Beitrag von np2.0slx » Di 05 Apr, 2016 16:19

Gerockt :lol:

Hallo Jungs,

soeben habt meine Serie 3 den Tüv bestanden.
Bild

Die zwei Mängel sind eher belanglos, es war ein sehr genauer Prüfer vor Ort. Ihr wisst ja, es gibt den TüvTüv (sehr genau) und der Werkstatt-Tüv (mal ein Auge zudrücken). Ich wollte es mal ganz genau probieren und hatte wirklich ein wenig Muffensausen :lol:
Bild


Motor ist trocken, das ist bei mir nur Seilfett zur Konservierung an den Achsen/Trägern. Differnzial ist bei Jaguar serienmäßig gaaaanz leicht Feucht 8-) , also Gebiet markiert mein Kater nirgens ;)



Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden

Marco
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Benutzeravatar
Sunshine
Veteran
Veteran
Beiträge: 197
Registriert: Mo 15 Dez, 2014 18:57
Kontaktdaten:

Re: TÜV 2016 bestanden

Beitrag von Sunshine » Di 05 Apr, 2016 17:11

Hallo Marco,
laienhafte Bewunderung und herzlichen Glückwunsch zu dem verdienten Erfolg. Da kann man an die Wiederauferstehung glauben.

Der Norden weint - vor Anteil nehmender Freude :D.

Grüße aus der Nordsee (Amrum).
Gerd

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: TÜV 2016 bestanden

Beitrag von Cpt. Jag » Di 05 Apr, 2016 17:11

Hallo Marco,

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Saison mit deiner Katze :D

Gruß
Andrė
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Re: TÜV 2016 bestanden

Beitrag von np2.0slx » Di 05 Apr, 2016 17:30

Sunshine hat geschrieben:Hallo Marco,
laienhafte Bewunderung und herzlichen Glückwunsch zu dem verdienten Erfolg. Da kann man an die Wiederauferstehung glauben.

Der Norden weint - vor Anteil nehmender Freude :D.

Grüße aus der Nordsee (Amrum).
Gerd
Hier fliegt noch so Sahara-Sand durch die Gegend, darum keine direkte Sonne auf dem Foto 8-)

Danke Euch beiden :)

Gruß Marco
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Antworten