Lackaufbereitung

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
lovejag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Di 08 Mär, 2016 17:58
Kontaktdaten:

Lackaufbereitung

Beitrag von lovejag » So 15 Mai, 2016 21:55

Hallo,

habe ich zwar nicht direkt heute gemacht bzw. machen lassen, ist schon 3 Wochen her, möchte euch das Ergebnis aber gerne präsentieren.
Hier nun paar Bilder nach einer professionellen Lackaufbereitung:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Da schaut das Kätzchen doch schon deutlich freundlicher aus ihrem Gesicht als noch wie in meinem Vorstellungsthread ;) :D .
Jetzt noch sukzessiv die Technik und das Fahrwerk erneuern so das die Katze auch wieder auf Samtpfoten unterwegs sein kann :) -

Schöne Grüße aus Kiel

Kai-Uwe
Das Leben ist zu kurz um nur in der Konformität zu leben, Individualisten fahren Jaguar !

Benutzeravatar
Sunshine
Veteran
Veteran
Beiträge: 197
Registriert: Mo 15 Dez, 2014 18:57
Kontaktdaten:

Re: Lackaufbereitung

Beitrag von Sunshine » Mo 16 Mai, 2016 21:35

Hallo Kai-Uwe,
das kriegen wir schon hin.
Grüße aus dem Süden (Kassel) ;)
Gerd

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Lackaufbereitung

Beitrag von Cpt. Jag » Mo 16 Mai, 2016 21:50

Hallo Kai-Uwe,

sieht Klasse aus. Kompliment :D


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Lackaufbereitung

Beitrag von FrankN » Di 17 Mai, 2016 07:54

Morn Kai Uwe,
schöne Optik
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Damien1977
Veteran
Veteran
Beiträge: 735
Registriert: Mo 29 Dez, 2014 11:06
Kontaktdaten:

Re: Lackaufbereitung

Beitrag von Damien1977 » Di 17 Mai, 2016 09:15

Will ich auch machen lassen.
Was hat dich das denn gekostet?
Bei mir wollen die 270 Euro dafür.
1995'er XJ6 X300 3.2 Evo RHD & 2001'er X-Type X400 2.5 V6 Sport RHD
Geht nicht, gibt's nicht!
Sir Steffen alias "The Cat-Doc"

lovejag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Di 08 Mär, 2016 17:58
Kontaktdaten:

Re: Lackaufbereitung

Beitrag von lovejag » Di 17 Mai, 2016 09:39

Moin Jungs,

freut mich das euch das Ergebnis auch gefällt.

@ Steffen: Er wollte 200 € haben, und war dann an einem Sonnabend von 11-20 Uhr dabei, ich war dann von dem Ergebnis so geflasht das ich ihm 220 € gegeben habe, soviel Mühe wollte ich dann gerne mit einem extra Trinkgeld anerkennen.

Schöne Grüße aus Kiel

Kai-Uwe
Das Leben ist zu kurz um nur in der Konformität zu leben, Individualisten fahren Jaguar !

Antworten