Was ich heute gemacht habe

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Was ich heute gemacht habe

Beitrag von FrankN » Mo 10 Apr, 2017 21:37

Heute mal was in die andere Richtung, Range Rover heute Morgen in der Firma abgestellt, fett geparkt, alles meins, da kann ich parken wo ich will, ja nee iss klar, 7 STD später bewegt er sich nicht mehr, davor ein Anhänger, daneben ein Bagger und um die Ecke der Jag, also den Jag zum Feierabend rausgeholt , aber 2x 90 Grad und dann kams , da war die Ecke meiner Halle, die kam auf einmal immer näher, ohne Vorwarnung, das war ein gebrauchter Tag heute :evil:

Kotflügel lackieren
Stoßstange lackieren
und den Seitenmarkiere neu, das dürfte das billigste sein

Bild
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Was ich heute gemacht habe

Beitrag von FrankN » Di 11 Apr, 2017 17:42

Nur zur Info, die Karre fährt wieder, der Jag ist immernoch kaputt und zu guter Letzt ist mir noch zum Schluß, der Metallbesenstil in das Seitenteil meines 124er Cabrio gefallen, schöner Kratzer, ich mache Feierabend für diese Woche, mir reicht es.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Re: Was ich heute gemacht habe

Beitrag von np2.0slx » Sa 15 Apr, 2017 11:19

Servus Frank,

so unnötige Tage gibt es, echt ärgerlich. Das ist wie wenn eine höhere Macht uns steuert, dass was schief gehen muss...

Kopf hoch, wird wieder alles!
Gruß Marco
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Antworten