Habe beschlossen es wird jetzt Sommer

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2897
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Habe beschlossen es wird jetzt Sommer

Beitrag von FrankN » So 07 Mai, 2017 09:47

Habe gestern beschlossen es wird Sommer und die Sommerräder aufgezogen, na und dann kam der Wetterbericht , es soll nochmal Minusgrade in Nordhessen geben :?

So, sieht jetzt wieder aus wie ein Auto

Bild
Gruß aus Nordhessen
Frank

bearny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Do 20 Apr, 2017 18:34
Kontaktdaten:

Re: Habe beschlossen es wird jetzt Sommer

Beitrag von bearny » So 07 Mai, 2017 17:48

Schickes Auto - die Felge passt imho top! Ist Dein Wagen vorne tiefer?

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2897
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Habe beschlossen es wird jetzt Sommer

Beitrag von FrankN » So 07 Mai, 2017 17:56

Hallo bearny,
ja ich hatte die Luftfederung vorne und hinten tiefer eingestellt , bis heute morgen Alles ok und dann wollte ich nur mal schnell etwas Nachkalibrieren, jetzt streikt Alles, denke mal meine Software hat einen Aussetzer , Auto ist so nicht mehr fahrbar , er geht nicht mehr runter, auch nicht mit manuell entleeren, habe gerade mit dem Jaguar Meister telefoniert, auf meinen Anhänger drauf und dahinkarren :| das Einzigste was geht

Das war heute Morgen Bild


Und das später
Bild


Eigentlich wollte ich Ihn nächsten Monat verkaufen
Gruß aus Nordhessen
Frank

bearny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Do 20 Apr, 2017 18:34
Kontaktdaten:

Re: Habe beschlossen es wird jetzt Sommer

Beitrag von bearny » So 07 Mai, 2017 21:31

Oha - daumendrück! Mir gefällt Dein X350 sehr gut (natürlich nicht, wenn er so hoch steht); ich habe mir gerade Deinen Verschönerungsfred zum Auto durchgelesen. Hätte ich meinen XJR100 nicht gefunden, müssten wir reden. :D

bernd

Antworten