Seite 1 von 1

Habe beschlossen es wird jetzt Sommer

Verfasst: So 07 Mai, 2017 09:47
von FrankN
Habe gestern beschlossen es wird Sommer und die Sommerräder aufgezogen, na und dann kam der Wetterbericht , es soll nochmal Minusgrade in Nordhessen geben :?

So, sieht jetzt wieder aus wie ein Auto

Bild

Re: Habe beschlossen es wird jetzt Sommer

Verfasst: So 07 Mai, 2017 17:48
von bearny
Schickes Auto - die Felge passt imho top! Ist Dein Wagen vorne tiefer?

Re: Habe beschlossen es wird jetzt Sommer

Verfasst: So 07 Mai, 2017 17:56
von FrankN
Hallo bearny,
ja ich hatte die Luftfederung vorne und hinten tiefer eingestellt , bis heute morgen Alles ok und dann wollte ich nur mal schnell etwas Nachkalibrieren, jetzt streikt Alles, denke mal meine Software hat einen Aussetzer , Auto ist so nicht mehr fahrbar , er geht nicht mehr runter, auch nicht mit manuell entleeren, habe gerade mit dem Jaguar Meister telefoniert, auf meinen Anhänger drauf und dahinkarren :| das Einzigste was geht

Das war heute Morgen Bild


Und das später
Bild


Eigentlich wollte ich Ihn nächsten Monat verkaufen

Re: Habe beschlossen es wird jetzt Sommer

Verfasst: So 07 Mai, 2017 21:31
von bearny
Oha - daumendrück! Mir gefällt Dein X350 sehr gut (natürlich nicht, wenn er so hoch steht); ich habe mir gerade Deinen Verschönerungsfred zum Auto durchgelesen. Hätte ich meinen XJR100 nicht gefunden, müssten wir reden. :D

bernd