Serie 3 auspacken

Hier beschreiben die Mitglieder, was sie an ihren Katzen für Arbeiten durchgeführt haben, oder einfach, wieviel Spaß sie an und mit ihnen gehabt haben.
Antworten
Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Serie 3 auspacken

Beitrag von np2.0slx » Sa 15 Jul, 2017 15:08

Oh Herr, verzeih mir :roll:

Ich habe meine Serie III dieses Jahr noch nicht ausgepackt, vor lauter anderen Autos die mir momentan Freude machen... Jetzt wollte ich letzte Woche spontan losfahren, aber natürlich Batterie leer.

Ich mache mich jetzt mit Ersatzbatterie in die Garage, drückt mir die Daumen dass er die Zeit gut überstanden hat :? Und ich predige immer, das Stehen für Autos das Schlimmste ist un jetzt das :oops:

Melde mich später....
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 427
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Serie 3 auspacken

Beitrag von pipowicz » Sa 15 Jul, 2017 15:29

Na dann viel Glück !
Gruaß

Benutzeravatar
cumberland
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Sa 26 Nov, 2016 17:06
Kontaktdaten:

Re: Serie 3 auspacken

Beitrag von cumberland » Sa 22 Jul, 2017 11:17

Oh weh - 7 Tage vergebliche Startversuche? Hoffentlich nicht... ;)

Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Re: Serie 3 auspacken

Beitrag von np2.0slx » Fr 06 Okt, 2017 00:08

So nun endlich hat meine Spazierfahrt geklappt :shock: :oops: :oops:

Schwere Geburt Jungs, schwere Geburt :oops:

Oft sind es nur die einfachen Dinge im Leben. :roll:
Mir ist der kleine weiße Stecker am Pluspol der Batterie beim Batteriewechsel unbemerkt wohl etwas verrutscht.
Nunja, was ich gesucht habe :( , Sprit und Funke waren da, aber er ging immer nur alle 10 Versuche mal für 2 Sekunden an. Ende vom Lied, besagter Stecker ist wohl für die Einspritzdüse verantwortlich.....ohjeee war das eine schwere Geburt.... Stunden hab ich gesucht und an meinem Verstand gezweifelt...

Bild

Bild
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Benutzeravatar
Xkrcab
Veteran
Veteran
Beiträge: 262
Registriert: Mo 12 Jan, 2015 17:56
Kontaktdaten:

Re: Serie 3 auspacken

Beitrag von Xkrcab » Fr 06 Okt, 2017 07:17

Servus Marco

Ist doch ein Traum - oder
Wenn das Traumauto wieder funktioniert und "MANN" das feeling wieder hat.

Grüße Patrick

Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 427
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Serie 3 auspacken

Beitrag von pipowicz » Fr 06 Okt, 2017 08:31

Ein schönes Fahrzeug im schönen Berchdesgadener Land !
Gruaß

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2896
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Serie 3 auspacken

Beitrag von FrankN » Fr 06 Okt, 2017 08:50

Hallo Marco, das weiß hat was
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten