Abdeckung Scheinwerfer XK8

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
Michael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Do 19 Sep, 2019 22:02
Kontaktdaten:

Abdeckung Scheinwerfer XK8

Beitrag von Michael » Do 17 Sep, 2020 08:46

Moin zusammen,

bei meinem linken Scheinwerfer fehlt von hinten die runde Kappe/Abdeckung. Leider habe ich die bislang nirgends einzeln bekommen können und ich habe keine Lust, wegen einer einfachen Plastikabdeckung den kompletten Scheinwerfer zu tauschen. Falls jemand zufällig noch so etwas übrig hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

Bild

Gruß
Michael

Michael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Do 19 Sep, 2019 22:02
Kontaktdaten:

Re: Abdeckung Scheinwerfer XK8

Beitrag von Michael » Di 06 Okt, 2020 14:30

Hallo zusammen,

dank eines freundlichen Forenmitglieds, welches für mich seinen defekten Scheinwerfer ausgebeint hat, konnte ich die Suche erfolgreich beenden. Plan B wäre eine Reproduktion per 3D-Druck gewesen. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen: https://www.rapidobject.com/de/Wissensw ... tml#Metall Das ist könnte auch eine interessante Option sein, wenn man gebrochene Plastikteile durch eine solide Metallausführung ersetzen möchte...

Gruß
Michael

Antworten