Suche: Sitzverstellung XK8, Beifahrerseite

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
XKR_Hannover
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: So 16 Mai, 2021 13:52
Kontaktdaten:

Suche: Sitzverstellung XK8, Beifahrerseite

Beitrag von XKR_Hannover » Sa 22 Mai, 2021 11:43

Hallo Zusammen,

bei meinem XKR, Bj. 2000 hatte ich die Sitze neu beziehen lassen. Farbe wie zuvor Hellgrau. Leider ist dem Sattler beim Wiedereinbau am Beifahrersitz an dem Einstellmodul für die elektr. Sitzverstellung der Kippschalter für Lehne vor/zurück abgebrochen sowie einige Halteclips zum Einrasten des Moduls in den Sitz. Kleben oder ähnliches geht leider nicht.

Ich bräuchte also entweder das komplette Element oder auch nur die Blende mit den Schaltern in Hellgrau. Beige gabs ab und an mal, habe ich aber immer nicht gekauft, weil ich auf Hellgrau gewartet habe.

Jetzt gibts nicht mal mehr Beige. Ggf. würde ich auch versuchen eine andere Farbe umzulackieren.
Also gern anbieten oder Info, wenn Euch sowas über den Weg läuft.

Vielen Dank und Grüße,
Dietmar