WDS, externe Stromversorgung

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 781
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

WDS, externe Stromversorgung

Beitrag von Willi » So 13 Aug, 2023 10:45

Hallo,
ich suche das Kabel für die externe Stromversorung für das WDS. Teilenummer A 204 bzw. 418-F232.
Hat jemand das Kabel im Fundus und will es mir verkaufen ?

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: WDS, externe Stromversorgung

Beitrag von FrankN » So 13 Aug, 2023 12:58

Morgen Willi ,
bin mir nicht sicher , aber ist es nicht das Kabel welches ich damals auf 220Volt umgebaut habe , wo ich den Stecker noch für gegossen hatte ?

Bild
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 781
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: WDS, externe Stromversorgung

Beitrag von Willi » So 13 Aug, 2023 14:29

Hallo Frank,

ja, genau das Kabel meine ich. Geht von dem schmalen Stecker an der WDS zur Autobatterie.

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: WDS, externe Stromversorgung

Beitrag von FrankN » Mo 14 Aug, 2023 08:19

Die haben das in Bestand , aber ohne Preis

https://www.diag-auto.biz/eshop/en/diag ... a-204.html

Was machen die Bilder vom S Type ?
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 781
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: WDS, externe Stromversorgung

Beitrag von Willi » Mo 14 Aug, 2023 15:43

Wenn es nicht so aufwendig wäre, die Bilder habe ich auf meinem Smartphone. Ihr wisst doch eh alle, wie ein S-Typ aussieht…….😉
Ich habe nur erschrocken festgestellt, dass die S-Type Fahrzeuge hier sehr wenige sind, was ich hiermit geändert habe😊 . Und ich hätte so Hilfe gebraucht, um den Ansaugkrümmer im 3l V6 zu demontierten. Da war mein V12 Schrauberfreundlicher.

Grüße Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 781
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: WDS, externe Stromversorgung

Beitrag von Willi » Mi 16 Aug, 2023 13:31

Hallo,
eigentlich hatte ich die Hoffnung, das jemand in seinem Kabelsammelarium 1 Kabel zu viel hat.
Ich habe übrigens noch diverse Kabel mehrfach, aber halt nicht das für die externe Stromversorgung
Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: WDS, externe Stromversorgung

Beitrag von FrankN » Mi 16 Aug, 2023 13:59

Nee Willi , leider nicht , deshalb habe ich mir doch extra den Stecker gebaut.
Höchstens der Norditaliener, schreib den mal an , wir hatten doch damals zusammen einen großen Posten aufgekauft .
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten