Suche komplette Vorderachse X300

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
steve hislop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Di 19 Dez, 2017 17:51
Kontaktdaten:

Suche komplette Vorderachse X300

Beitrag von steve hislop » Mi 14 Feb, 2018 09:16

Hallo Zusammen,
ich suche eine Vorderachse, die ich neu buchsen lassen kann um dann nur noch tauschen zu müssen.

Das bedeutet: Ich suche eine komplette Vorderachse mit allen Querlenkern und Stabi, sowie Achsschenkeln
aber ohne Bremsanlage, Federn und Stoßdämpfern.
Zustand sollte vom Hilfsrahmen her rostfrei/rostarm sein, aber der Rest darf ruhig runtergeritten sein.
Nur Unfallfrei/gerade muss sie sein.

Ich kann diese Achse abholen im Umkreis von 200-250km von 57080 Siegen, oder im Umkreis von 200-250km von Bielefeld.

Bitte per E-Mail anbieten an TobiasHommerich@aol.com

Vielen Dank

steve hislop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Di 19 Dez, 2017 17:51
Kontaktdaten:

Re: Suche komplette Vorderachse X300

Beitrag von steve hislop » Do 15 Feb, 2018 09:14

Alternativ könnte ich so eine Achse natürlich auch Deutschland-weit per Illox abholen lassen , sofern sie auf einer Palette liegt.

Antworten