Suche Gummikappen für Scheinwerferzugriff XK100 Xenon

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
Benutzeravatar
Supereagle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: So 11 Feb, 2018 17:29
Kontaktdaten:

Suche Gummikappen für Scheinwerferzugriff XK100 Xenon

Beitrag von Supereagle » Mi 16 Mai, 2018 11:53

Hallo an alle hier im Forum,

soeben stellte ich fest, dass eine Gummikappe (Abdeckung der Fernlicht Scheinwerferlampe) irgendwie verlorengegangen ist.
Fahrzeug: XK100 (XK105), 2005, Xenon Scheinwerfer.
Laut Jaguar Classic Parts sollte die Kappe die ET-Nr.: C2N1723 haben und ist nicht mehr verfügbar.
Da ich mir nicht ganz sicher wegen der ET Nummer bin - anbei Bilder die das Teil bzw. den Einbauort zeigen.

Es wäre schön, wenn ich hierzu Bezugsquellen bekommen könnnte.
Ich bin auch gleich dier großen Gummiabdeckung.
Es handelt sich anscheinend um die ET-Bilder 3 und 4 auf dem Screenshot.

Bild

Bild

Noch eine Frage - laut Jaguar Classics wird beim Wechsel eine Xenonleuchte mit diesem quadratischen Kasten benötigt (Position 6 auf dem ET Bild).
Für mich sieht es anhand der Bauraumsituation aber so aus, als ob da eine Leuchte ohne diesen 4-eckigen Kasten verbaut ist.
Kann das sein?
Wenn ja, welche Xenonlampenart benötige ich gegebenenfalls?

Vielen Dank für eine Rückmeldung und Hilfe im Voraus.

LG aus Bayern.

Frank

Benutzeravatar
Supereagle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: So 11 Feb, 2018 17:29
Kontaktdaten:

Re: Suche Gummikappen für Scheinwerferzugriff XK100 Xenon

Beitrag von Supereagle » Sa 09 Jun, 2018 07:59

Hallo an alle,

das Thema mit der Gummikappe aht sich erledigt, da mein Freundlicher im "Geraffelllager" eine passende gefunden hat.

LG

Frank

Antworten