Jaguar JTIS 2004 oder 2005 (letzte Version)

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
Benutzeravatar
Supereagle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: So 11 Feb, 2018 17:29
Kontaktdaten:

Jaguar JTIS 2004 oder 2005 (letzte Version)

Beitrag von Supereagle » So 17 Jun, 2018 19:57

Hallo an alle hier im Forum,

gibt es eine Möglichkeit das Jaguar JTIS in der letzten Version (2004 oder 2005?) zu bekommen und auf einem WIN 10 Rechner zum laufen zu bringen?
Wenn WIN 10 DAS Problem ist, welche ältere WIN Version ist geeignet.

Die letzte JTIS Version, weil mein 2005er XKR (laut WDS MY2006) einiges an anderen techn. Details hat, die bei meinem 2001er JTIS naturgemäß nicht berücksichtigt sind.
Eeine DEUTSCHE Version wäre natürlich der Hammer, ist aber nicht ein absolutes muss....

Eine kurze Rückmeldung wäre schön und hilfreich

Vielen Dank.

LG

Frank