Fensterheberschalter Fahrerseite

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
Benutzeravatar
Anthony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 10:51
Kontaktdaten:

Fensterheberschalter Fahrerseite

Beitrag von Anthony » Mi 29 Apr, 2020 17:00

Servus Zusammen

Ich suche den Fensterheberschalter Fahrerseite
https://www.jaguarpartseurope.com/de/?c ... e=5&page=2
Bei mir ist der kleine Hebel zur Verstellung der Spiegel abgebrochen.
Ich werde das zwar Versuchen zu reparieren aber ganz wäre es mir dann doch lieber.

aber nicht zu dem Preis.
Also wenn jemand von euch den Schalter zufällig irgendwo zu einem halbwegs vernünftigen Preis findet dann lasst es mich doch bitte wissen.

Grüße Patrick
Jage nicht was du nicht töten kannst

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Fensterheberschalter Fahrerseite

Beitrag von FrankN » Do 30 Apr, 2020 09:31

Morn Patrick , schau mal unter Ford Mondeo aus dem Baujahr ;) die Drücker der Fensterheber schauen genauso aus , vielleicht passt der Spiegelversteller auch mit kleinem Umbau , unsere Seitenblinker sind auch vom Mondeo
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Fensterheberschalter Fahrerseite

Beitrag von FrankN » Do 30 Apr, 2020 16:56

Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten