Suche: XJ8 x308 Lautsprecher Abdeckungen

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
PrieureDeSion
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 27 Feb, 2021 21:50
Kontaktdaten:

Suche: XJ8 x308 Lautsprecher Abdeckungen

Beitrag von PrieureDeSion » So 07 Mär, 2021 23:34

Servus...

Suche für meinen Jaguar XJ8 x308 Bj. 2001 Lautsprecherabdeckungen für vorne li/re und hinten li/re für die Lautsprecher in den Türen unten in Fußraumhöhe (müssten die 16 Zoll Abdeckungen sein).

Sofern die Abeckungen mit Alpina bzw. Harman Kardon Beschriftungen auch passen, würde ich diese auch nehmen. Originalität spielt weniger eine Rolle. Sie müssen passen und sehr gut erhalten sein, das hat Priorität. Meine Abdeckungen sind am Chromring abgeblättert, bei einer ist das Kunststoffgitter eingedrückt.

Ich suche sehr gut erhaltene Exemplare. Auch gerne einzeln. Freue mich auf Eure Angebote.


Danke und Grüße Jörg


Antworten