Gurtschloss für'n XK8 vo.li. -ERLEDIGT-

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
autotiger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Do 07 Jan, 2016 00:48
Kontaktdaten:

Gurtschloss für'n XK8 vo.li. -ERLEDIGT-

Beitrag von autotiger » Sa 02 Jul, 2022 20:28

Hallo an die Mitglieder...
hat "zufällig" jemand ein Gurtschloss vo.li. für meinen XK8, BJ 2000? Es steht HJE7017 drauf. Farbe "AEK" wäre super...
Grüße an alle
Bernhard/autotiger
Zuletzt geändert von autotiger am Do 14 Jul, 2022 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2897
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Gurtschloss für'n XK8 vo.li.

Beitrag von FrankN » Mo 04 Jul, 2022 12:32

Morn Bernhard ,
gerade mal geschaut , habe leider Keins mehr im Bestand, werden aber im Netzt von 80-100,-€ angeboten
Gruß aus Nordhessen
Frank

autotiger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Do 07 Jan, 2016 00:48
Kontaktdaten:

Re: Gurtschloss für'n XK8 vo.li.

Beitrag von autotiger » Mo 04 Jul, 2022 13:52

Hallo, Frank.
Danke für´s nachsehen. Habe schon im Netz gesucht: entweder nicht auf Lager, oder uferlos teuer (ab 300 aufwärts..) Jaguar Hermann hätte eins - aber: ca 380,00 €. Da schlafe ich lieber nochmal drüber!
Es ist eigentlich "nur" der Schalter im Gurtschloss, der dem Modul signalisiert Gurt angelegt. Vielleicht zaubere ich da mal was...
Viele Grüße Bernhard

autotiger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Do 07 Jan, 2016 00:48
Kontaktdaten:

Re: Gurtschloss für'n XK8 vo.li.

Beitrag von autotiger » Do 14 Jul, 2022 14:47

so - die Suche hat sich erledigt. Ich habe eins aus Holland bekommen und schon eingebaut. Der Fehler ist weg. Offensichtlich war der Hallgeber im Gurtschloss defekt und hat die Fehlermeldung ausgelöst.
Vielen Dank an alle und wenn wieder was ist, weiss ich, dass das Forum immer hilft.
autotiger/Bernhard

Antworten