XK8 Lautsprecherabdeckung Subwoofer -erledigt

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
autotiger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Do 07 Jan, 2016 00:48
Kontaktdaten:

XK8 Lautsprecherabdeckung Subwoofer -erledigt

Beitrag von autotiger » Fr 12 Feb, 2016 22:54

Hallo.
Suche eine Abdeckung für den Subwoofer in der Heckablage eines XK8. Müsste bei einem Premium-System verbaut sein und sollte nicht allzuviel kosten. (Bis etwa € 40,00). Den Subwoofer habe ich schon, also ist nur der Grill interessant. Weiters suche ich die Anschlussstecker für den Premium-Verstärker. Habe einen bei ebay ersteigert und möchte probieren, ob er überhaupt geht.
Danke im Voraus
autotiger

Habe eine andere Lösung gefunden!